Sissy Huren TV Erziehung

Sissy Huren TV Erziehung
» Zum TV Erziehung Video: Sissy Slut Training

Sieht meine kleine Sissy TV Schlampe nicht hübsch aus, so nett auf der Strafbank fixiert? Und weil sie nach zig Ãœbungen immer noch nicht in der Lage ist, sich anständig zu schminken, steht heute mal eine ganz böse Strafe für TV Hure Steffi an. Das verunstaltete Gesicht der kleinen Sissy Schlampe eignet sich in dem Zustand besser als Sitzkissen! Und damit sich das leidige Thema endlich mal in ihr Spatzenhirn einprägt, hat sie allerlei Spuckspiele zu ertragen und muss mir ausgiebig als Spucknapf herhalten… vorerst… Sissy Huren TV Erziehung bei MissD ist eben kein Zuckerschlecken und die TV Sissy Schlampe Steffi bekommt das eben voll zu spüren. Wenn ich die kleine TV Hure auf den Schlampen Strich schicken will und sie auch was abkassieren soll, dann muss die Ausbildung zur TV Hure noch viel härter und strenger bei ihr werden.