TV Erziehung zur willigen Schwanz Hure

TV Erziehung zur willigen Schwanz Hure
» Zum TV Erziehung Video: Erziehung zur Schwanz-Nutte 2

Nachdem wir dich nun schön nuttig gestylt haben bist du bereit für den Praxis-Test als perfekte Schwanz Hure. Du benötigst einen Dildo als Schwanzersatz und dein Outfit aus dem vorigen Video. Wir üben jetzt blasen und zwar richtig… du musst lernen Männer richtig zu befriedigen Dreckstück. Wenn das klappt ist dein TV Huren Arsch dran und ich ficke dich mal schön vor meine kleine Drecksau und erzähle dir was so eine nette Herrenrunde mit dir alles machen könnte. *schmunzel* Also streng dich an, außer du bist noch nicht bereit um die TV Erziehung unter meiner Herrschaft weiterzuführen. Lass dich durch meine TV Erziehung leiten und werde die perfekte Schwanz Hure.